Dienstag, 9. Januar 2018

Shirt für meinen Traktorfan

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nicht nur der Papa hat einen Salvador von erbsünde von mir bekommen, auch meine Nr. 2. Dieses Mal habe ich allerdings Jersey verwendet und nur gesäumt. Dadurch sieht der Salvador meines Juniors komplett anders aus als der vom Papa.

Mittlerweile ist es ja nicht mehr so einfach für meinen Zweitältesten zu nähen, denn die meisten Kinderschnitte sind, auch wenn sie bis Größe 170/176 gehen, eher für normal bis schmal gebaute Kids und die Männerschnitte sind ihm oft noch bei den Schultern zu weit. Da war ich dann richtig froh, nun endlich einen Schnitt zu haben, der auch meinem Junior passt und dazu noch richtig cool aussieht :-).

Ich habe für meinen Zweitältesten Größe XS genäht und das Shirt noch mit einem Plott versehen - die Gelegenheit endlich die coole Traktordatei von fusselfreies zu verwenden und mein Sohn liebt sein neues Shirt!

Salvador in Größe XS aus Jersey, Plotterdatei Traktor Bagger Truck & Co von fusselfreies
 





Verlinkt: Kiddikram, DienstagsDinge, Creadienstag, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen