Donnerstag, 21. Dezember 2017

Wendy

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute, passend zum Winterbeginn, zeige ich euch mein letztes Teilchen aus der Herbstkollektion von Tinalisa-Schnittdesign, und zwar die Bluse Wendy.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, mag ich den Stil von Martina sehr gerne und auch Wendy ist so ganz nach meinem Geschmack. Ich mag ja A-Linie ganz gerne und gerade der Kragen mit V-Ausschnitt, den ich mir als Ausschnittvariante für meine Wendy ausgesucht habe, gefällt mir besonders gut.

Insgesamt könnt ihr bei Wendy aus 4 Ausschnittvarianten und 2 Ärmellängen wählen.

Auf den Bildern trage ich übrigens als Hose wieder eine Flip dazu - dieses mal aus einem leichten Jeansstretch.

Das ebook von Wendy (sowie auch von Flip) findet ihr bei Martina im Shop

Die Mädels aus dem Probenähen haben wirklich wunderschöne Wendys genäht und ihr könnt euch die einzelnen Varianten im Lookbook dazu ansehen.

Und hier kommt nun meine Version aus einem weich fallenden Viskosestoff:

Wendy in Größe 40 mit Kragen mit V-Ausschnitt
 



Hier sieht man den Vokuhila-Stil ganz gut.


 Und hier könnt ihr euch übrigens den Ausschnitt ein wenig im Detail anschauen.

Verlinkt: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen