Montag, 23. Oktober 2017

Loop Twister

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Na, denkt ihr schon an Weihnachten bzw. an Weihnachtsgeschenke?. Ich ja, Sind ja im Grunde nur mehr 2 Monate (wenn man damit nicht bis zur letzten Minute beschäftigt sein will).

Ich möchte heuer ein paar Loops verschenken, und zwar den Twister Loop von Tinalisa Schnittdesign aus der brandaktuellen Herbstkollektion.
Hier mag ich besonders das Streifenmuster und so ganz nebenbei lassen sich hier prima noch die Stoffreste aus der Herbstkollektion verarbeiten. Da hat man dann gleich den passenden Loop zum Outfit.

Ja und dann gibt es da ja noch was ganz Spezielles. Vielleicht findet ihr es ja heraus, wenn ihr euch die Bilder aus dem Lookbook dazu anseht ;-) .


An dieser Stelle möchte ich euch übrigens noch daran erinnern, dass es momentan bei Tinalisa auf die Schnittmuster der Herbstkollektion 25% Rabatt gibt und wenn ihr die Schnittmuster aus der Kollektion im Bundle kauft, dann sind es sogar satte 35%. Bis inklusive heute bekommt ihr ab 4 Schnittmustern im Bundle das Schnittmuster "Tiffany" gratis dazu. Also schnell sein.

Den Loop Twister gibt es in 2 Längen und 2 Breiten. Ich habe mich bei meinem Loop für die längere Variante mit 4 Streifen entschieden - ich mag es halt gerne warm um den Hals.
 
Hier nun meine Version von Twister (Übrigens, wenn ihr bis ganz nach unten scrollt, könnt ihr das "Geheimnis" vom Twister Loop vielleicht entdecken):

Twister Loop in der langen Version mit 4 Streifen
 




 Na, konntet ihr es entdecken? Richtig, Twister hat eine Art "Geheimfach", in dem man sehr gut Taschentücher, etc. verstauen kann, wenn man unterwegs ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen