Dienstag, 15. August 2017

Mal kein Geburtstagsshirt

 *Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heuer gab es für meinen Midi mal ausnahmsweise kein Geburtstagsshirt. Dafür profitierte er aber ebenfalls vom Probenähen für Tanja und bekam eine coole Lenny Shortzz.

Er hat sich die Shorts aus schwarzem Jeans gewünscht - mit Kontrastnähten, damit sie dann noch "cooler" aussieht :-) .Und weitere Bestellungen von seinen Geschwistern hätte ich auch noch da, aber ich glaube langsam werde ich schon an den Herbst denken und die Langversion der Lenny nähen.
Die gibt es nämlich auch im ebook und somit ist Lenny für das ganze Jahr geeignet.

Nun aber genug der vielen Worte, hier sind die Bilder:

Lenny Shortzz in Größe 140
 



Mein Midi findet die Kontrastnähte richtig stark.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen