Montag, 7. August 2017

Lenny Shortzz

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute darf ich euch hier eine Shorts zeigen, die ich für meinen Zweitjüngsten für die liebe Tanja von Sara&Julez probenähen durfte.
Er mag es ja gerne unkompliziert, also kein langes Gefummel an Knöpfen oder Reißverschlüssen. Da passt Lenny natürlich perfekt, denn die Shorts wird mit einem Gummi im Bund dort gehalten, wo sie hingehört, sieht aber durch die Fake-Knopfleiste aus als würde sich darunter ein Reißverschluss verbergen. Und notfalls kann man die Weite auch noch mit einem Gürtel (Gürtelschlaufen sind im Schnitt ebenfalls inkludiert) regulieren. Für meinen Spargeltarzan also genau richtig.

Das Tüpfelchen auf dem i sind für meine Nr. 4 sowieso die vielen Taschen - Cargo-Style eben, denn ein richtiger Junge findet draußen ja immer etwas, was er einstecken muss ;-).

Das ebook zur Shorts findet ihr hier und hier könnt ihr euch noch ein wenig inspirieren lassen.
Und nun zu meiner Version der Lenny Shortzz:

Lenny Shortzz in Größe 128
  


Das Shirt hier ist übrigens wieder ein EAZZY Shirt ebenfalls aus der Feder von Tanja. Ich finde diese Kombi perfekt für den Sommer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen