Montag, 30. Januar 2017

Der Monstertruck ist los

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Georgis neue Plottdatei ist ja echt der Hammer und für eine mehrfache Jungsmama wie mich natürlich ein absolutes Musthave (aber nicht nur für Jungsmamas ;-)  ). Mal wieder so ne richtig coole Datei, die auch noch für größere Kids gut passt.

Mein 10jähriger hat sich sofort für einen Hoodie "angemeldet" und dazu gab es aus den Resten des Stoffes noch eine Beanie. Mein Sohn ist vom Ergebnis schwer begeistert und mich freut es auch, zumal ich hier zum ersten Mal so richtig mit mehreren Farben geplottet habe.

Die Monstertruck-Serie gibt es hier für Deutschland und weltweit hier und hier


 

 
 




 

Schnitte: Hoodie "Caputium" von Elfriede und Fridolin und Beanie "Winterlich" von Lielie´s Pumpbär
Plotts: Monstertruck-Serie von fusselfreies

Verlinkt: Create in Austria, Made4Boys, Kiddikram, Teens Point


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen