Mittwoch, 2. September 2015

MMM Premiere

 *Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Der erste Me Made Mittwoch nach der Sommerpause und eine Premiere für mich mit einem meiner Lieblingssommerkleider dieses Sommers, der Strandperle von Fred von SOHO.

Bei diesem Kleid habe ich erstmals Bambusjersey vernäht und ich muss sagen, ich bin von diesem Material echt begeistert! Es trägt sich total angenehm auf der Haut und durch den fließenden Fall ist er einfach perfekt für den Wasserfallausschnitt.

Den Schnitt habe ich mittlerweile ein wenig für mich angepasst, sodass ich nun obenrum Größe 38 verlaufend auf Größe 40 im Hüftbereich nähe.

Schnitt: Strandperle von Fred von SOHO angepasst in Größe 38/40
Stoff: Bambusjersey von der Stoffschwester


 



Verlinkt: MMM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen