Dienstag, 4. August 2015

ShortyLegs

Ist es bei euch auch gerade wieder so heiß? Bei uns ist es zumindest seit gestern wieder so richtig sommerlich warm - leider auch entsprechend schwül - aber dafür gerade recht euch die ShortyLegs, die ich für meinen Jüngsten für die liebe Tanja probegenäht habe, zu zeigen.

Genäht habe ich hier schon Größe 104 (das entspricht Größe 104/110) aus einem blauen Sternejersey. Dazu habe ich ihm auch noch ein dazu passendes Shirt "Julez" genäht.
Wenn ihr jetzt denkt, das Ganze sieht ein bissi nach Schlafi aus, dann habt ihr recht. Diese Kombi wird tatsächlich auch als Sommerpyjama genutzt (mein Kleinster hat in letzter Zeit scheinbar einen "Schub" gemacht und brauchte ganz dringend einen neuen Sommerpyjama), aber da meine Kids gerade in den Sommerferien meist auch noch den Vormittag über im Pyjama herumknotzen dürfen, passt das auch ganz gut so.

Die nächste ShortyLegs ist dann aber rein für tagsüber - versprochen. Zugeschnitten habe ich eine weitere schon vor geraumer Zeit, nur genäht noch nicht, weil ein paar "Projekte" einfach Vorrang hatten. Dazu aber ein anderes Mal.
 
ShortyLegs in Größe 104 (entspricht 104/110)
 








Das ebook ShortyLegs für Kinder bekommt ihr bei Dawanda  und weitere Bilder aus dem Probenähen könnt ihr euch hier ansehen.

Verlinkt: Made4BOYS, Outnow




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen