Donnerstag, 9. Juli 2015

Eine Strandperle kommt selten allein

Nach dem Longshirt musste es unbedingt auch noch eine "richtige" Strandperle, sprich ein Kleid geben.

Bei Nr. 2 habe ich mich im Rahmen des Probenähens für Kerstin für eine zweigeteilte Version entschieden. Der oben verwendete Baumwolljersey ist nicht so ganz optimal für eine Perle - da ist ein etwas fließenderer Stoff wohl wesentlich geeigneter, aber ich mag meine zweite Perle trotzdem sehr gerne. Bürotauglichkeit wurde auch bereits getestet.

Strandperle in Größe 40




Verlinkt: RUMS, Outnow

Kommentare:

  1. Große Klasse! Und nach Gr. 40 schaut das gar nicht aus, ich hätte jetzt maximal 38 getippt. Scheint sehr figurschmeichelnd zu sein, das Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Die 40 brauche ich ja eher im Hüftbereich. Figurschmeichelnd ist es auf jeden Fall, vor allem aus einem etwas weicher fallenden Stoff.

      Löschen