Montag, 1. Juni 2015

Hermann Nr. 2

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Mir hat das Nähen von Hermann Nr. 1 so viel Spass gemacht, dass ich dann im Rahmen des Probenähens auch unbedingt noch die Langarmversion ausprobieren wollte.

Dieses Mal wurde es ein Langarmhemd für meinen Ältesten in Größe 146. Dafür hatte ich dann extra einen ganz klassisch gestreifen Stoff aus meinem Fundus ausgegraben. Ich weiß ja nicht, ob hier Grazerinnen mitlesen, aber wenn ja, vielleicht sagt ja der einen oder anderen dieses Bild etwas:


Na, jedenfalls handelt es sich hier um ein wirklich lange gehütetes Stoffschätzchen, das nun endlich seine Bestimmung gefunden hat, denn der Preis auf dem Etikett ist noch in Schilling!

Und hier die Bilder im vernähten Zustand:
 
Hermann in Größe 146
 


 
 
 
Ich habe dieses Hemd ganz bewusst "sehr klassisch" gehalten, so kann es dann später auch mal von einem der Brüder zu diversen Anlässen getragen werden.

Verlinkt: Made4boys, Outnow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen